Ausbildungsmodul "Ganzheitliche Diagnostik" mit Dr. Ruediger Dahlke
Menschen lesen und ihre wahren Probleme erkennen, bevor sie es selbst wissen.
Deine Daten sind 100% sicher.
Durch das Äußere eines Menschen auf Inneres Schließen
Aus dem Aussehen lernen wir die Lernaufgaben lesen, wozu sich vom Gesicht bis zum Gang Hinweise ergeben. Besonders auch die Deutung der Physiognomie und von Händen und Füßen kann hier erheblich weiterhelfen. Zur ganzheitlichen Diagnostik gehören aber natürlich auch so fundierte Traditionen wie die Pulsdiagnostik der tibetischen Medizin.
Im Seminar erfahren Sie, wofür die Pulsdiagnostik gut ist.
  • Bonus: Direkt nach der Eintragung schicken wir Dir eine Meditation zu
Arbeitest Du als Physiotherapeut, Heilpraktiker, Arzt oder möchtest einfach Menschen besser einschätzen können? Unsere Hände, Füße, Gesichter, Gangart, Haltung, kurz unsere gesamte Physiologie ist ein Spiegel unseres Inneren. Geübte Menschen erkennen was mit einem los ist, bevor überhaupt etwas gesagt wird. Und wir können sogar Dinge lesen, die dem Gegenüber nicht einmal selbst bekannt sind.
Werde zu einem „Magier“ in Deiner Branche. Deine Patienten und Mitmenschen werden sich wundern, wie schnell und präzise Du Dich in sie hineinversetzen kannst. Du weißt in Bruchteilen von Sekunden was ihnen fehlt und kannst ihnen auf tiefster Ebene helfen. Denn Du weißt, was das Symptom verschwinden lässt, da Du an die Ursache gehen kannst.
Doch auch für Dich selbst ist es spannend zu wissen, welche äußeren Umstände, wie eine besondere Fußstellung, bestimmte Falten, Linien in den Händen, Merkmale in den Augen, etc. über Dich aussagen. Falls Du nicht immer mit Deiner inneren Stimme verbunden bist, siehst Du so, wie Dein Inneres aussieht.
Als Mitglied in der LebensWandelSchule erhältst Du einen Mitglieder-Rabatt von 100€. Schreibe uns dazu eine E-Mail an service@lebenswandelschule.com. Wir senden Dir nach der Prüfung den Gutscheincode zu.
  • Bonus: Direkt nach der Eintragung schicken wir Dir eine Meditation zu
Darum geht es in "Integrale Medizin - Ganzheitliche Diagnostik"
  • ​Führende Experten auf dem jeweiligen Gebiet
  • ​Diagnostik von Iris, Händen und Füßen
  • ​Körpersprache des Patienten lesen
  • ​Durch das Äußere auf das Innere schließen
  • ​Gesichtsformen deuten
  • ​Schnelle und Präzise Diagnose
Die Seminarleiter
Dr. Ruediger Dahlke
Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Symbol" und bildet darin aus („Integrale Medizin“). Seine Bücher gibt es in 28 Sprachen. In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander)-Kurse. Weitere Schwerpunkte sind die jährlichen Energie-Feste mit dem „verbundenen Atem“.
Als Begründer des Online-Fastens begleitet er - im Rahmen seiner LebensWandelSchule - inzwischen  jedes Frühjahr und Herbst Tausende beim Fasten, aber auch bei der Idealgewicht- und Gesundheits-Challenge.
Rita Fasel
Die Fähigkeit unserer Seele, sich über psychosomatische Krankheitsbilder Ausdruck zu verschaffen, fasziniert immer mehr Menschen auf der Ursachensuche. Die Ausbildung von Rita Fasel führte vor 35 Jahren über die westliche Psychologie zur tibetischen Augendiagnose. Die psychosomatische Krankheitsbilderdeutung ergänzte Ihre Kenntnisse. Sie kann Ihren Kunden*innen genau aufzeigen, ob es zur Zeit gerade körperlich, seelisch oder verstandesgemäß unrund läuft. Solch eine reine Ursachensuche über psychosomatische Symptome, bringt wieder umfassende Gesundheit als Geschenk. Denkansätze, welche erklären, wie Sie Ihren Verstand schulen können, körperliche Symptome positiv zu verändern, seelische zu klären und somit sich selbst zu heilen, eröffnen Ihr und Ihren geschätzten Kundinnen und Kunden neue Wege zu Eigenverantwortung und Glück.
Dr. Ingfried Hobert
Mit integraler Diagnostik und individuell zugeschnittenen Therapiekonzepten verbindet Dr. Ingfried Hobert die Vorzüge aktueller Schulmedizin mit dem traditionellen Heilwissen anderer Kulturen. Er stellt es sich als Lebensaufgabe, die Jahrtausende alten Weisheiten der Heilkünste verschiedener Kulturen zu erforschen und das bewährte und sinnvolle in seiner “Praxis für Gesundheit” zu integrieren.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren ist er Mitglied der Ärztekammer Hannover. Hier  leitet er den Qualitätszirkel “Ethnomedizin” und bildet Ärzte in der Disziplin “Naturheilverfahren und Integrale Medizin” aus. Er verfügt über die Ausbildungsberechtigung für Ärzte für die Fachbereiche “Allgemeinmedizin” und “Naturheilverfahren”. Mit der Zertifizierung wird der Titel “Arzt für Naturheilverfahren” erlangt.
Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.
Marc Grewohl
Marc Grewohl, bekannt als Körperdolmetscher und Psychologischer Berater ist seit 20 Jahren Referent für Psycho-Physiognomik und Körpersprache.
Er berät Menschen in privaten und beruflichen Schaffens- und Lebenskrisen, coacht Selbstständige und Manager wenn es um Veränderungsprozesse geht und ist langjähriger Referent bei der Polizei zum Thema „Körpersprache in der Vernehmung“.
Lebendig und unterhaltsam vermittelt er dieses Thema, verbunden mit zahlreichen Beispielen aus der eigenen Praxis.
Mehr wissen, um mehr zu helfen.
Nach der Ausbildung wirst Du Menschen lesen können.
Zum einen über die Körpersprache, zum anderen über Merkmale, die sich schon physisch manifestiert haben: Falten, Gesichtsform oder Merkmale an den Händen.
Für LebensWandelSchule-Mitglieder