PODCAST: Wie nutze ich den Jahreswechsel für mich?

Wie nutze ich den Jahreswechsel für mich?

Jahreswechsel. Eine schwierige Zeit, für viele von uns, für uns alle. Er geht einerseits einher mit einem Abschied von dem was war und mit Fragen über das, was wohl sein wird. Es ist an der Zeit, das hinter Dir liegende Jahr zu reflektieren und Dir Gedanken darüber zu machen, was Du im kommenden, neuen Jahr erreichen möchtest.

In dieser Folge erfährst Du, wie Du den Jahreswechsel in dieser Hinsicht gut für Dich nutzen kannst.

 

Like Ruediger Dahlke auf Facebook und bleibe gesundheitlich immer up to date

 

Du bist herzlich eingeladen, Dir die Podcast-Folge zum Thema "Wie nutze ich den Jahreswechsel für mich?" auf dem LebensWandelSchule-Podcast anzuhören.

Wenn Dich genau diese Themen interessieren, klicke unten auf den Play-Button und höre Dir die Folge des LebensWandelSchule-Podcasts jetzt an!


Zur Podcastübersicht

Du möchtest zurück zur Übersicht von allen Podcast-Folgen?
Dann klicke auf den Button.