Das hat geklappt!

Du bist dabei. Online-Seminar: Die grosse Scheinfasten Revolution!

Das war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen, die Du dieses Jahr getroffen hast.

So geht’s jetzt weiter:

Unser Online-Seminar „Die Scheinfasten-Revolution: Wie du mit minimalen Aufwand maximalen Erfolg erzielst“ findet statt am Donnerstag, den 29. Februar 2024 um 19:00 Uhr.

Hier eine kleine Checkliste für Dich:

1. Schau in Deinem Postfach nach unserer Bestätigungsmail (siehe Hinweis weiter unten)
2. Trag Dir den Termin in Deinem Kalender ein.
3. Stell Dir eine Erinnerung ein.
4. Lade auch Freunde und Familie zum Online Seminar ein.

Solltest Du noch nicht im Verteiler der LebensWandelSchule dabei sein, hast Du von uns bereits eine Mail bekommen, mit der Bitte Deine Eintragung noch mit einem Klick zu bestätigen. Schaue ggf. auch in Deinem Spam-Ordner nach, solltest Du noch nichts erhalten haben. Die Eintragung zu bestätigen ist wichtig, damit wir Dir Dich per E-Mail über das anstehende Webinar informieren dürfen.

Du erhältst zeitnah vor Beginn des Online-Seminars weitere Informationen und auch den entsprechenden Zugangslink für Deine Teilnahme.

Da es sich um eine Wiederholung des Seminars handelt, kannst Du uns Deine Fragen gerne nach dem Seminar per E-Mail zusenden. Solltest Du zwischenzeitlich Fragen haben, erreichst Du uns auch über: service@lebenswandelschule.com