Partnerprogramm der Lebenswandelschule

Hier findest Du alle Informationen, wenn Du Produkte der LebensWandelSchule (z.B. die Idealgewicht Challenge oder die Premium Mitgliedschaft) weiterempfehlen möchtest.

Vorbereitung: Du brauchst ein DigiStore-Konto

Hallo Partner,

schön, dass Du die Lebenswandelschule weiterempfehlen möchtest.

Du benötigst dazu zuerst ein Konto bei Digistore24, unserem Zahlungsanbieter.

Das ist denkbar einfach. Gehe auf diesen Link: https://www.digistore24.com/signup Dort findest du direkt das offene Formular, um dir bei DigiStore24 ein Konto anzulegen. Bei der Anmeldung kannst du auswählen, als was du dich anmeldest. Als Affiliate, als Vendor oder als Vendor und Affiliate. Wähle hier Affiliate. Vendor ist nur nötig, wenn du auf DigiStore24.com eigene Produkte verkaufen willst.

Bleibe nach deiner Anmeldung auf DigiStore24.com direkt online und schau dir hier auf dieser Seite die Beschreibung zum nächsten Punkt an: Weiterempfehlung Deiner Premium Mitgliedschaft der LebensWandelSchule (unter dem Video...)

Weiterempfehlung Deiner Premium Mitgliedschaft der LebensWandelSchule

Trage Deine Digistore-ID in das obere Feld unseres Partnerlink-Generators unter diesem Text ein. Anschließend erhältst Du im unteren Feld automatisch Deinen persönlichen Partnerlink. Diesen kannst Du dann verbreiten via E-Mail, Facebook, Deiner Webseite etc. Wenn dann jemand auf Deinen Link klickt und Mitglied der Lebenswandelschule wird, erhältst Du automatisch und dauerhaft eine 30prozentige Provision auf Deinem Digistore24 Konto gutgeschrieben. Bitte nicht vergessen bei Digistore Deine Auszahlungskontonummer zu hinterlegen. Wir wünschen Dir viel Erfolg und ein üppiges regelmäßiges passives Einkommen mit der Weiterempfehlung der Lebenswandelschule. Wir freuen uns, dass Du am Feld ansteckender Gesundheit mitbaust.

Herzlichst,

Dein Timo & Team

Partnerlink-Generator für Promotion "Lebenswandelschule-Mitgliedschaft"

Weiterempfehlung Idealgewicht & Keto Challenge

Hier der Verkaufslink der Idealgewicht & Keto Challenge, der noch durch Dich personalisiert werden muss! Also bitte das Wort AFFILIATE dringend durch die individuelle Digistore-USER-ID ersetzen - sonst können Dir die Gutschriften nicht zugeordnet werden! Wenn jemand anschließend ein weiteres Produkt von uns erwirbt, z.B. die Mitgliedschaft in der LebensWandelschule, dann wird Dir auch hier automatisch die Provision zugerechnet. Das System merkt sich, wer den Besucher auf unsere Domain www.lebenswandelschule.com geschickt hat und ordnet die Verkaufsprovision auch bei anderen Produktverkäufen dem jeweiligen Partner/Affiliate zu. Aufgrund dessen spielt es auch keine Rolle, welche Produkte der Käufer wählt. Du erhältst immer eine Provision.

Partnerlink für unsere Idealgewicht & Keto Challenge:

Wir informieren Dich gerne über aktuelle Partneraktionen

Bitte trage Dich hier ein und Du erfährst als Erstes von neuen Aktionen.

privacy Wir schätzen Deine Privatsphäre