Das hat geklappt!

Du bist dabei. beim Happy Darm – 4 Wochen Intensiv Onlinekurs.

Das war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen, die Du dieses Jahr getroffen hast.

So geht’s jetzt weiter:

Ab sofort hast Du Zugang zum Mitgliederbereich, wo Du die ersten Informationen für Deinen Intensiv Darm Urlaub bekommst. Du findest Sie im Bereich „Happy Darm – Dein Start“. Nicht wundern: Der komplette Kurs wird rechtzeitig zu Beginn für Dich freigeschaltet.

Der Kurs startet mit einem Live Kick-Off am Sonntag, den 03. Mai 2024 um 18:00 Uhr. Trage Dir den Termin am besten jetzt schon einmal in Deinen Kalender ein und rechne mit ca. 60 Minuten. Wenn Du schon Fragen hast, schreibe sie Dir auf, Du kannst Sie beim Kick-Off alle loswerden.

Die Zugangsdaten erhältst Du per E-Mail von Kajabi (bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, wenn die E-Mail nach 15-30 Minuten nicht da sein sollte).

Solltest Du bereits ein Mitgliedskonto der LebensWandelSchule haben, verwende bitte Deine Dir bisher bekannten Zugangsdaten. Es werden Dir in diesem Fall keine neuen Zugangsdaten zugeschickt. Wenn Du Dein Passwort nicht mehr kennst, gehe bitte über diesen Link auf die Loginseite und fordere Dir unter „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an.

Die E-Mail-Adresse von Digistore24 lautet: support@digistore24.com

Bei inhaltlichen Fragen zum Produkt erreichst Du uns über: service@lebenswandelschule.com

Bitte beachte: “Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com.” (erscheint auf Deinem Kontoauszug) Rücklastschriften werden mit 15 Euro berechnet. Bitte sorge für ausreichend Deckung auf Deinem Konto.