Happy Darm

4 Wochen Intensiv Kurs:

Lass Deinen Darm wieder entspannt aufatmen und unterstütze Deine Darmgesundheit auf natürliche Weise. Wenn Dein Darm mit Dir spricht, solltest Du ihm unbedingt zuhören.

Happy Darm

Happy
Darm Kur

Urlaub für Deinen Darm.

Leidest Du an Reizdarm, Reflux, Allergien oder Hauterkrankungen, wie Neurodermities, die Du Dir nicht erklären kannst?

Die Ursachen dafür liegen in Deinem Darm!

Deshalb ist der 4 Wochen Intensivkurs Darm-Urlaub perfekt für Dich:

Der Intensivkurs Darm-Urlaub der LebensWandelSchule kombiniert Live Online Seminare mit einem digitalen Selbstlernkurs und einem strategischem Fahrplan von A-Z mit dem Du wöchentlich immer einen Schritt mehr in Richtung Darmgesundheit kommst.

Ich zeige Dir in kompakter Form, wie ich nach 20 Jahren Suche und 20 Jahren Leidensweg, es innerhalb 4 Wochen geschafft habe meine Blähungen und Verdauungsbeschwerden zu lösen.

Damit unterstützt Du nicht nur Deine körperliche Gesundheit sondern vor allem auch Deine Psyche, denn wie wir alle wissen, findet über 70 % der Serotonin Produktion im Darm statt.

Der Kurs ist perfekt für Dich, wenn…

… du Deine Mahlzeiten nicht mehr genießen kannst, weil Du danach Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, Übelkeit, Reflux, oder einen Blähbauch bekommst.

… Dein Immunsystem Dich in letzter Zeit öfter im Stich lässt und Du Deine Abwehr nachhaltig stärken willst.

… Du keine regelmäßige Verdauung oder sogar Verstopfungen hast.

… Du Allergien, Pseudoallergien, Histaminintoleranzen oder andere Unverträglichkeiten hast.

… Du unter Übergewicht und Heißhungerattacken auf Ungesundes leidest.

… Du mit Hautproblemen zu tun hast, wie Neurodermitis, Ekzemen oder Schuppenflechten.

… Du in letzter Zeit zu oft schlecht drauf warst, verstimmt warst oder Dich gar depressiv fühlst.

… Dein Arzt Dir gesagt hat, du leidest unter einem Reizdarm, aber er Dir nicht weiterhelfen konnte.

Im Kurs erhältst Du:

E-Learning Module

Diese Module werden Dir alle ab der Buchung auf der exklusiven Kursplattform als Videoaufzeichnungen (je ca. 30 Min) freigeschaltet. In diesen Aufzeichnungen erzähle ich Dir von Woche zu Woche alles, was Du wissen musst und gebe Dir konkrete Strategien an die Hand, wie Du Deine Probleme angehen kannst.

Lernschritte in Deinem Tempo

Die Erarbeitung der Module erfolgt allein in Deinem Tempo und kann beliebig wiederholt werden. Du suchst Dir aus, wie viel Zeit Du wöchentlich in Deinen Fortschritt stecken willst.

Workbooks, Checklisten und Co.

Im Mitgliederbereich findest Du neben den Videoaufzeichnungen auch Arbeitsblätter, einen konkreten Wochenplan für Dich zum Aufhängen in der Küche im Hinblick auf Entgiftung, Darmaufbau und Aufnahme von NEMs, Checklisten und Einkaufslisten. Ebenso auch den Inhalt der Aufzeichnungen nochmal zum Nachlesen als PDF.

Darmgesunde Rezepte

Du erhältst über 30 leckere und leichte Detox- und Basenrezepte (pflanzlich-vollwertig) zum Download und zum Ausdrucken, Die Du so dein ganzes Leben lang nutzen kannst.

Wöchentliche Audio Trainings

Du findest zu jedem Modul zusätzliche Hilfestellungen und Tools für Dein mentales Training zur Unterstützung auf der körperlichen Ebene, wie passende Meditationen und positive Mindset Podcasts.

1:1 Coaching (Upgrade)

Um Dich bei Deiner individuellen Situation bestmöglich zu unterstützen und auf Deine offenen Fragen einzugehen, hast Du jederzeit die Möglichkeit zusätzlichen privaten Support von mir via Zoom zu bekommen (45 Min für 99€).

Angela Julie Wadenpohl

Studierte Ernährungsberaterin, studierter Health Coach und Speakerin mit über 20 Jahren Erfahrung.

Ich bin Angela Julie – für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Wahrheit über die Korrelation zwischen Ernährung und Gesundheit zu verbreiten. Jeder Mensch hat das Recht Kontrolle über seine eigene Gesundheit zu haben und beschwerdefrei zu leben. Ich verhelfe Dir zu einer besseren Lebensqualität, zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer höheren Leistungsfähigkeit im Alltag und Beruf. Gesund kann einfach sein!

Ablauf des Intensivkurses

Begeisterte Teilnehmer