Vielen Dank für Deine Bestellung...

So geht's jetzt weiter:

Ab sofort ist der komplette Kurs für Dich freigeschaltet! Die Zugangsdaten erhältst Du per E-Mail von Kajabi (bitte im SPAM Ordner nachsehen, wenn nach 15-30 Minuten die E-Mail nicht da sein sollte).

Solltest Du bereits ein Mitgliederkonto der LebensWandelSchule haben, verwende bitte Deine Dir bisher bekannten Zugangsdaten. Es werden Dir in diesem Fall keine neuen Zugangsdaten zugeschickt. Wenn Du Dein Passwort nicht mehr kennst, gehe bitte über diesen Link auf die Loginseite und fordere Dir unter "Passwort vergessen" ein neues Passwort an.

Meditationen (falls im Produkt enthalten bzw. hinzu gebucht) erhältst Du per Downloadlink in einer E-Mail von Digistore24.

Die E-Mail-Adresse von Digistore24 lautet: support@digistore24.com

Bei inhaltlichen Fragen zum Produkt erreichst Du uns über: service@lebenswandelschule.com

Bitte beachten:

“Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com.” (erscheint auf Deinem Kontoauszug) Rücklastschriften werden mit 15 Euro berechnet. Bitte sorge für ausreichend Deckung auf Deinem Konto.