Wie Du die vier Elemente meisterst

Wie Du Deine Seelenzustände erkennst und in Harmonie bringst

Die Welt in das männliche und weibliche Prinzip einzuteilen (wie in der vorherigen Podcast-Folge "007 Ying und Yang" erklärt), reicht noch nicht, um die Komplexität der Welt zu beschreiben.

Damit Du die Welt besser verstehen und begreifen kannst, wird Dir die Einteilung in die vier Elemente als Unterstützung dienen.
Bei der Einteilung in die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft geht es auch ganz speziell um Deine Seelenzustände. Wenn Du ein erfülltes Leben leben willst, muss Deine Seele den Freiraum haben, alle Zustände in der erlösten Form ausleben zu können.

Neben der erlösten Form kannst Du jedoch auch die unerlöste Form erleben - und das ist häufig mit Schmerzen verbunden.

Damit Du alle Seelenzustände gesund und glücklich erleben kannst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge wie Du...

• wie Du die vier Elemente in ihrer erlösten und unerlösten Form erkennst
  • was passiert, wenn Du eins der Elemente zu wenig oder ausschließlich lebst
  • wie Du alle Seelenzustände in Einklang bringst
  • viele Tipps für jedes der einzelnen Elemente

Du bist herzlich eingeladen, Dir die Podcast-Folge zu den vier Elementen auf dem LebensWandelSchule-Podcast anzuhören.

Wenn Dich genau diese Themen interessieren, klicke unten auf den Play-Button und höre Dir die Folge des LebensWandelSchule-Podcasts jetzt an!

Zur Podcastübersicht

Du möchtest zurück zur Übersicht von allen Podcast-Folgen?
Dann klicke auf den Button.