Wie Du Dich weiterentwickelst

Wie Du einen Überblick über alle Deine 12 Entwicklungsstufen gewinnst

Wie kannst Du Deine Entwicklung noch besser unterstützen und verstehen?
Es kann Dir eine große Hilfe sein, den Entwicklungskreis kennenzulernen und somit neue Erkenntnisse auf Deinem Weg zu gewinnen.

Der Entwicklungskreis ist in 12 Stufen unterteilt, wobei jede der Stufen ein Urprinzip und jeweils einen wichtigen Aspekt des Lebens umschreibt. Bei dem Kreis handelt es sich jedoch in Wirklichkeit nicht um einen einfachen Kreis. Hast Du die letzte, die 12. Stufe des Entwicklungskreises abgeschlossen, folgt erneut die 1. Stufe. Dieses Mal jedoch auf einer höheren Ebene. Somit ähnelt der Entwicklungskreis einer sich nach oben windenden Spirale.

Damit Du noch leichter und freudvoller über Dich hinauswächst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge wie Du...

• Die 12 Entwicklungsstufen unterteilst
  • Den Zusammenhang von Entwicklungskreis, Yin und Yang sowie den Elementen verstehst
  • Ein Überblick über alle Stufen gewinnst
  • Was das finale Ziel in Deiner Entwicklung ist

Du bist herzlich eingeladen, Dir die Podcast-Folge zu dem Entwicklungskreis auf dem LebensWandelSchule-Podcast anzuhören.

Wenn Dich interessiert, was es mit den 12 Lebensprinzipien auf sich hat, klicke unten auf den Play-Button und höre Dir die Folge des LebensWandelSchule-Podcasts jetzt an!

Zur Podcastübersicht

Du möchtest zurück zur Übersicht von allen Podcast-Folgen?
Dann klicke auf den Button.